Reklamationen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei dilego.de. Sollte Ihre Lieferung fehlerhafte oder beschädigte Artikel enthalten, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten Sie, im Falle einer Reklamation eine Email an

service@dilego.de

zu senden. Bitte auf jeden Fall mit Angabe Ihrer Kunden-, Bestell- oder Rechnungsnummer. Handelt es sich um einen sichtbaren Schaden, senden Sie uns bitte auch direkt ein Foto mit, damit wir die Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten können.

Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit!

Ihr dilego Service-Team

Belan GmbH
Anger 33
95119 Naila

Telefon.: +49 (0) 9282 / 93 294 - 0
Telefax.: +49 (0) 9282 / 93 294 - 22


Anleitungen

>> Videoanleitung Hochlehner Gartenstuhl

>> Videoanleitung Kinderbürostuhl


Konzeption & Realisation von CREEB.DE
* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben. ** Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten bei Speditionsversand und für andere Länder entnehmen Sie bitte unseren Versandinformationen. ¹ Gilt nur für Lieferungen innerhalb Deutschland und bei folgenden Zahlarten: Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte Kaufen Sie zu dem versandkostenfreien Artikel einen weiteren Artikel dazu, welcher nicht zu dieser Aktion gehört, fallen die normalen Versandkosten an.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop