Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei dilego.de. Sollte Ihre Lieferung fehlerhafte oder beschädigte Artikel enthalten, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten Sie, im Falle einer Reklamation eine Email anzu senden. Bitte auf jeden Fall mit Angabe Ihrer Kunden-, Bestell- oder Rechnungsnummer. Handelt es sich um einen sichtbaren Schaden, senden Sie uns bitte auch direkt ein Foto mit, damit wir die Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten können.
Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit!
Ihr dilego Service-Team
Belan GmbH
Anger 33
95119 Naila
Telefon.: +49 (0) 9282 / 93 294 - 0
Telefax.: +49 (0) 9282 / 93 294 - 22
Anleitungen
>> Videoanleitung Hochlehner Gartenstuhl
>> Videoanleitung Kinderbürostuhl